Hauptmenü
-
Forschung
Unternavigationspunkte
-
Informationen zum Mindestlohn
Unternavigationspunkte
Barriere-Freiheit ist:
Alle Menschen sollen diese Internet-Seite benutzen können.
Es darf keine Hindernisse geben.
Zum Beispiel:
Blinde Menschen können eine Internet-Seite nicht sehen.
Wenn die Internet-Seite barriere-frei ist,
können sie sich die Internet-Seiten vorlesen lassen.
Das ist die Erklärung zur Barriere-Freiheit
von der Internet-Seite www.mindestlohn-kommission.de.
Die Internet-Seite ist barriere-frei.
Alle Menschen sollen sie benutzen können.
Das steht so im Gesetz.
Wir halten uns an das Gesetz.
Wir arbeiten im Moment an dieser Internet-Seite.
Und machen sie barriere-frei.
Eine Firma überprüft das.
Die Firma heißt Materna Information & Communications SE.
Sie hat zuletzt im September 2020 geprüft.
Diese Internet-Seite ist fast barriere-frei.
Manche Sachen sind noch nicht barriere-frei.
Diese Sachen sind noch nicht ganz barriere-frei:
Wir arbeiten noch an dieser Internet-Seite.
Und wollen sie besser machen.
Es gibt ganz viele Sache auf dieser Internet-Seite.
Deshalb sind noch nicht alle Sachen barriere-frei.
Wir geben uns aber große Mühe.
Wir haben diese Erklärung am 15. September 2020 gemacht.
Sie haben Mängel gefunden?
Oder haben Fragen?
Dann können Sie sich gerne bei uns melden.
Bitte benutzen Sie dafür das Feedback-Formular.
Sie können uns auch schreiben.
Oder anrufen.
Das ist unsere Adresse:
Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin (BAuA)
Friedrich-Henkel-Weg 1-25
44149 Dortmund
Telefon: 02 31 90 71 20 71
Telefax: 02 31 90 71 20 70
E-Mail: info-zentrum@baua.bund.de
Sie haben eine Frage gestellt.
Und sind mit der Antwort nicht zufrieden.
Vielleicht gibt es sogar Streit.
Dann können Sie an die Schlichtungs-Stelle schreiben.
Oder anrufen.
Die Schlichtungs-Stelle hilft.
Damit der Streit aufhört.
Und alle zufrieden sein können.
Das kostet kein Geld.
Sie brauchen auch keinen Anwalt.
Mehr Informationen dazu gibt es auf der Internet-Seite
von der Schlichtungs-Stelle.
Das ist die Internet-Adresse:
www.schlichtungsstelle-bgg.de
So können Sie die Schlichtung-Stelle erreichen:
Schlichtungsstelle nach dem Behindertengleichstellungsgesetz (BGG)
Mauerstraße 53
10117 Berlin
Telefon: 030 18 527 28 05
Telefax: 030 18 527 29 01
E-Mail: info@schlichtungsstelle-bgg.de